Über Mich

Über mich

Manuela Kraßnitzer


So bunt wie mein Leben ist auch mein beruflicher Werdegang. Als Touristik-kauffrau hatte ich die Möglichkeit, in viele Länder zu reisen. Immer verbunden mit viel Freude und Spaß an der Arbeit war die Gelegenheit, Menschen aus verschiedenen Kulturen zu treffen, ein wichtiger Teil meiner persönlichen Entwicklung.

Auf Messen, Workshops und Meetings lernte ich viele Menschen und Arbeitsweisen kennen. Fasziniert von der Diversität zog es mich schon immer in fremde Länder. Als Au Pair, als Touristikerin oder einfach nur als Reisende.

Love it, Leave it or change it!

Ob im Tourismusbüro Klagenfurt, als Büroleitung im politischen Bereich, als Mitarbeiterin im Seniorenbüro oder seit mehreren Jahren in der Abteilung Kultur, war mein persönlicher Weg schon immer geprägt vom Lernen mit und an der Veränderung. Ich genieße das engagierte, abwechslungsreiche Arbeiten mit Menschen, die über den Tellerrand blicken. Doch wollte ich meinem Herzen noch intensiver folgen und nutzte nach dem Motto LOVE IT, LEAVE IT or CHANGE IT die (Corona) Krise als Chance, meine Leidenschaft für Menschen zum zweiten beruflichen Standbein zu machen. Fasziniert von der Leichtigkeit des mentalen Trainings mit seinem positiven Veränderungspotenzial machte ich mich Schritt für Schritt auf den Weg in die Selbständigkeit!
 
Als Mutter zweier wunderbarer Kinder, die mir, unabhängig von den Seminaren und Ausbildungen, am meisten mentale Stärke mit auf den Weg geben, hat mich das Leben viele Herausforderungen meistern lassen.  
Image
ordi_004.jpg
Ich liebe das Leben und die Menschen. Mit ihnen zu arbeiten, sie in Ihre Stärke zu bringen, das war der Puzzlestein, der mir in meinem Leben noch gefehlt hat. Mit viel Humor, Fleiß und der nötigen Portion Verrücktheit unterscheide ich mich oft klar in der Arbeitsweise. Praktisches, experimentelles Arbeiten, das TUN und die gemeinsame Freude sind dabei zentrale Themen!


Image
Gedankenmanufaktur Logo

Manuela Krassnitzer
Peter Roseggerweg 12
9161 Maria Rain

info@gedankenmanufaktur.at
Tel: +43 664 2312010

Folge mir

Logo